Workshops 2024

Workshops 2024

Anastasia Stoyannides macht eine Yogaübung, die Knie auf dem Boden, die Unterschenkel und Füße hintüber nach oben gestreckt, auf den Händen aufgestützt, die Schulter angezogen und den Kopf nach hinten überstreckt.

Anastasia Stoyannides
Hatha Yoga – Bien Tempéré

© Yannis Akon
O
Week 2, 22.7.–26.7.2024
09:30–11:30
Arsenal 4

Ausgeglichenheit ist eine Frage der Einstellung. Die Teilnehmer*innen probieren aus, was passiert, wenn sie sich ihrer wahren Natur hingeben – ein müheloses Eintauchen in den eigenen physischen Raum. Anastasia lädt dazu ein die Hatha Yoga Methode Ruchpaul kennenzulernen.

Angesprochen werden Tänzer*innen, Yogaliebhaber*innen oder auch Lebensenthusiast*innen, diese sehr persönliche Praxis – mit Fokus auf mentale Konzentration und präzise Atemarbeit – für Gelassenheit und Freude kennenzulernen, zu der Anastasia spielerisch anleitet.

Anastasia Stoyannides
© Yannis Akon
© Yannis Akon
© Yannis Akon
© Yannis Akon